Weihnachtsmarkt am GSG - 02.12. - Freitag

Geschrieben von Klasse 10.2

Die Supermarktregale sind schon seit Ende August mit Weihnachtsmännern, Baumkuchen und weiteren weihnachtlichen Süßigkeiten voll gefüllt.

Wir, die Klasse 10.2, können es nicht mehr aushalten und sind bereits in höchst „adventöser“ Stimmung. Um diese fulminante Vorfreude mit euch zu teilen, veranstalten wir diesen Freitag, den 02.12.2016, einen Weihnachtsmarkt im Durchgang Haus 1/2.

Euch erwarten in der Frühstückspause sowie Mittagspause Schokoäpfel, Weihnachtswaffeln, original Oppacher Kinderpunsch „Merry Cherry“, jede Menge Kuchen und für die Weihnachtsmuffel bieten wir natürlich auch Sandwiches an.

Um euch in Weihnachtsstimmung zu bringen, werden wir natürlich für weihnachtliche Atmosphäre sorgen.

So ein Weihnachtsmarkt hat in dieser Form noch  nie stattgefunden. Lasst Euch diese einmalige Chance nicht entgehen.

Auch interessant für Dich:

Clueso ist zurück und wagt den Neuanfang

SZ-News geht an den Start!

Zeig Dein Talent

Hier geht's zu unserem SZ-NEWS-Impressum.