Warnstreik am 08.02.2017

von Beate Mäbert

Warnstreik am 08.02.2017

Hinweise zum Warnstreik am 08.02.2017

Für das GSG gelten folgende Festlegungen:

• Regulärer Unterricht findet nicht statt.
  • GTA findet nicht statt.
  • Eine Beaufsichtigung von Schülern ist ab 7.45 Uhr bis längstens 14.20 Uhr möglich.
  • Eltern, die dieses Angebot wegen fehlender Alternativen nutzen müssen, teilen dies zeitnah schriftlich unter Angabe von Name, Vorname, Klasse, Betreuung bis ........ dem Sekretariat mit.
  • Das Essen wird für alle abbestellt, evtl. Pausenbrote mitbringen. Die Kantine ist von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet.
  • Schicken Sie, wenn möglich, Bücher, Spiele, Sportsachen usw. mit.
  • Verfügbar sind die Unterrichtsräume, die Sporthalle sowie die Bibliothek und das Computerkabinett.
  • Schüler der Sek II informieren sich am Schüleraushang über Konsultationsmöglichkeiten zur Prüfungsvorbereitung (ab 12.00 Uhr Aushang, individuelle Absprachen mit FL möglich). Empfohlen wird die eigenverantwortliche Bildung von Lerngruppen zur Prüfungsvorbereitung.

gez. Zeibig, Schulleiter                                             Nossen, 06.02.2017