Tag der Offenen Tür 2017

von Johannes Piontek

Tag der Offenen Tür – Volleyballturnier um den Wanderpokal des Fördervereins 2017

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Ehemalige, zum Tag der Offenen Tür am 4. Februar 2017 wird die nunmehr siebente Auflage des Volleyballturniers um den Wanderpokal des Fördervereins unserer Schule in der Turnhalle des Gymnasiums stattfinden.

Pokalverteidiger ist die Mannschaft der Ehemaligen der Abiturjahrgänge 2012/2014, die hoffentlich auch in diesem Jahr wieder antreten wird. Am Start wird sicher auch wieder eine Mannschaft der Lehrer sein.

Einspielen wird ab 13 Uhr möglich sein. Beginn ist 13.30 Uhr. Ende voraussichtlich gegen 16.30 Uhr.

Alle Volleyballbegeisterten sind hiermit herzlich zur Teilnahme aufgerufen. Wir würden uns freuen, wenn Sie/ihr auch in diesem Jahr den Wettbewerb mit Lehrern und Ehemaligen nicht scheut und an unserem kleinen Turnier teilnehmt.

Optimal wäre es, wenn Sie/ihr bereits Mannschaften bilden könnten/könntet. Die Zusammenstellung der Mannschaften ist dabei nicht vorgegeben – es können also auch gemischte Mannschaften teilnehmen. Vorherige Meldungen nehme ich entgegen – auch unter forderverein@gymnossen.de - oder Sie kommen/ ihr kommt am ersten Februar-Samstag in unsere Turnhalle.

Weitersagen an ehemalige SchülerInnen und an die Eltern ist ausdrücklich erwünscht!

A. Rosetz (im Namen des Fördervereins des Gymnasiums)

Zurück