Mitgliederversammlung des Förderverein und Neuwahl des Vorstandes Mai 2021

von Alexander Rosetz

Am 10, Mai 2021 fand die vom November 2020 verschobene Mitgliederversammlung des Fördervereins unseres Gymnasiums in der Aula des Gymnasiums statt.

Neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes, den Berichten der Schatzmeisterin und der Revisionskommission wurde die Mitglieder der vorgenannten Gremien entlastet. Der Vorstand dankte allen Mitgliedern für die Unterstützung.

Ein besonderes Dankeschön ging vor der Neuwahl des Vorstandes an die bis dato amtierende Vereinsvorsitzende Frau Baumgart (Foto), die über viele Jahre hinweg mit Engagement und Herzblut die Belange des Vereins und seiner Mitglieder vertreten hat.

Frau Baumgart

Im neu gewählten Vorstand sind vertreten - auf dem Bild unten von links nach rechts:

Anke Dauselt (Gymnasiallehrerin, Ilkendorf) als Beisitzerin

Ute Gentemann (Gymnasiallehrerin, Lommatzsch) als Schatzmeisterin

Kerstin Schneider (Grundschullehrerin, Radebeul) als Beisitzerin

Magdalena Wolf (Förderschullehrerin, Lommatzsch) als Schriftführerin

Tobias Nowack (Fahrschullehrer, Nossen) als Vereinsvorsitzender

Helga Winter (Flugbegleiterin, Neukirchen) als Beisitzerin

Alexander Rosetz (Gymnasiallehrer, Dresden) als stellvertretender Vereinsvorsitzender.

Wir als Vorstand hoffen in den kommenden beiden Jahren auf eine intensive Zusammenarbeit mit Schülern, Lehrern, der Schulleitung des Gymnasiums und den Absolventen des Gymnasiums sowe seiner Vorgängereinrichtungen.

Alexander Rosetz

im Namen des Vorstandes