Grüße und Dank aus Nepal

Dear Friends
May this Christmas bring Peace and Joy for All.
Happy Christmas and A Happy New Year -2016
We like to give thanks and gratitude to you and all students of Geschwister-Scholl-Gymnasium Nossen, Germany, for your kind cooperation for children with disabilities in Bhaktapur, Nepal.
(Möge dieses Weihnachtsfest Frieden und Freude für alle bringen. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2016! Wir möchten uns bei allen Schülern des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Nossen, Deutschland, bedanken und unsere Dankbarkeit aussprechen für eure freundliche Unterstützung von Kindern mit Behinderungen in Bhaktapur, Nepal.)

So lautet der Weihnachtsgruß, den wir am 25. Dezember 2015 aus Nepal empfangen haben, zusammen mit einem Bericht und Bildern über die Verwendung des Geldes, das Ihr gespendet habt!
Die im vergangenen Schuljahr gesammelten Spenden in Höhe von 590,- EUR sind im August 2015 überwiesen worden. Dafür wurden sie verwendet:
● je ein Trainingsanzug und T-Shirt für 35 behinderte Kinder (als Alltagskleidung)
● ein Stipendium für ein taubes Mädchen, das dadurch weiterhin die Schule besuchen kann (Schulgeld, Geld für Schulkleidung, Bücher, Fahrtkosten, etc.)
● warme Decken und Jacken für 100 behinderte Kinder und 50 behinderte Erwachsene, die auch Monate nach dem Erdbeben noch in Behelfsunterkünften leben müssen.

Bitte spendet weiter, damit wir auch in diesem Jahr helfen können!

Januar 2016 B. Sens