Es geht wieder los...

von

Und schon ist es da, das neue Schuljahr.

In gewohnter Weise begann es mit einem von den Klassen 9 gestalteten Programm in der Sporthalle. Mit Musik und lustigen Spielen wurden die neuen Fünfer in der Schulgemeinschaft empfangen. Dazu gab es die selbstgebastelte Zuckertüte.

Neue SchülerInnen und LehrerInnen wurden vorgestellt, Elisabeth als unsere "Bibliothekarin" verabschiedet. Die neuen Elfer durften erstmals auf den Balkon, die Zwölfer können die Prüfungen schon in der Ferne sehen...
Die Johanniter stellten ein Projekt vor, SchülerInnen zu Schulsanitätern auszubilden. Wir sind gespannt auf die ersten Teilnehmer.

Und jetzt hat er uns schon wieder, der ganz normale Schulalltag. Nur die neuen Fünfer haben noch ein paar Kennenlerntage, an denen sie sich erstmal beschnuppern können.

Wir wünschen uns allen ein erfolgreiches und schönes Schuljahr 2019/20.

Im Anschluss ein paar Fotos.

Zurück