Im Zeitraum vom 19.08. bis 18.09.2024 ist das Sekretariat zeitweise nicht besetzt.
Wir haben eine Regelung getroffen, dass kranke Kinder morgens bis 7:30 Uhr telefonisch (auch Anrufbeantworter) oder E-Mail abgemeldet werden müssen.
Für im Verlauf des Schultages erkrankende und abzuholende Kinder wird es wie bisher organisiert, dass die Eltern telefonisch unmittelbar über die Abholung informiert werden und die Kinder im Krankenzimmer auf ihre Eltern warten können.
In den größeren Pausen (Frühstückspause, Mittagspause) werden im Sekretariat Sprechzeiten für die Schülerinnen und Schüler eingerichtet.
Sollten Sie versuchen, das Sekretariat zu erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (mit Angabe der Rückrufnummer) oder senden Sie eine E-Mail an die Sekretariatsadresse sekretariat@gymnossen.de.
Für die Einschränkungen bitten wir um Verständnis.