Technischer Service bei Lernsax

von Johannes Piontek

Wie erwartet arbeitet die Behörde an einer Heraufsetzung der Leistungsfähigkeit des Lernsax-Systems.

Dazu wird nach Informationen des Landesamtes für Schule und Bildung (LASuB) die "Erreichbarkeit von LernSax im Zeitraum ab 20.03.2020, 24:00 Uhr bis 23.03.2020, 6:00 Uhr für etwa 24 Stunden eingeschränkt sein, weil das komplette System auf eine neue und leistungsfähigere technische Umgebung umgestellt wird.
Die gewohnte Performance wird den Benutzern ab Montag, dem 23.03.2020 wieder zur Verfügung stehen."

Ich denke das macht unsere digitale Kommunikation dann weniger anstrengend. Hoffen wir dass es gelingt.

Wir bitten dennoch, auf das Versenden umfangreicher email-Anhänge zu verzichten und satt dessen die Dateien in der Dateiablage der Klasse in einem entsprechenden Ordner abzulegen.

Weitere Informationen auf der Startseite von lernsax: www.lernsax.de

Zurück