Bibo-Quarantäne-Newsletter

von bibo

Aufgrund der aktuellen Situation ist auch die Bibliothek geschlossen, aber nicht verzagen, Uhu von Schuhu fragen. Unsere Biboeule meint: "Lesen kann man trotzdem." Und wie recht sie doch damit hat. Auf euch warten in der kommenden Zeit weiterhin spannende Beiträge unter www.gymnasium-nossen.de/bibliothek

Wenn ihr mal ganz große Langeweile verspürt, vergesst nicht den Schreibwettbewerb, denn laut Von Schuhu "kann man trotzdem auch schreiben." Alle Infos ebenfalls auf der Bibowebsite.

Das Biboteam ist auch unter bibliothek@gymnossen.lernsax.de zu erreichen. Solltet ihr Fragen o.ä. haben, wendet euch einfach mit einer Email über Lernsax an diese Email-Adresse. Es wird regelmäßig ins Postfach geguckt, also braucht ihr keine Angst haben, keine Antwort zu bekommen.

Nun, bleibt gesund, macht eure Hausaufgaben und lest und schreibt vor allem ganz viel :)

Euer Biboteam

Zurück