Bücher für Leseratten - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

von SZ-Autor

Romantik☆☆☆
Spannung☆☆
Bekanntes Ende☆☆☆☆
Twilight-Feeling☆☆☆☆☆
Neugeborene Vampire☆☆☆☆

Ich sag es gleich, das hier ist eher was für die hardcore Twilight Fans. Wenn du nicht dazugehörst, wirst du wohl kaum verstehen, was ich hier erzähle - in dem Fall sehen wir uns wohl lieber bei der nächsten Rezension.
Hab einen schönen Tag :)

Hallo Twilight-Fan!
Wenn du jetzt noch weiter ließt, heißt das wohl, dass du ähnlich in Bella, Edward und Jakob vernarrt bist wie ich. Dann gibt es nicht mehr viel zu sagen und ich wünsche dir viel Spaß bei der Rezension :)

Wahrscheinlich jeder hat schonmal einen Twilight Film gesehen, oder die Bücher gelesen - ob freiwillig oder gezwungen durch die Freundin/Schwester/was-auch-immer sei hier mal dahingestellt.
Doch es bleiben so viele Fragen unbeantwortet.
Habt ihr euch auch mal gefragt, wie es ist ein neugeborener Vampir zu sein? Wie es ist, auf die Jagd zu gehen - nicht nach Tieren, sondern nach Menschen, wo man doch selbst vor kurzem noch menschlich war? Wie es war, im dritten Teil mit Riley zusammen zu leben? Wie viel die neuen Vampire von Victoria und ihren Plänen wussten? Wo die Volturi ihre Finger im Spiel hatten?
Stephenie Meyer offenbart uns all diese Geheimnisse in einem Buch, dass für Twilight Fans ein unbedingt notwendiges Lesefutter ist. Hat man einmal angefangen, liest man es bis zum Ende durch, ohne essen, schlafen oder andere nebensächliche Dinge tun zu wollen.
Wo wir allerdings gerade beim Ende sind - leider wissen wir ja alle, wie es ausgeht. Auch wenn man sich im Verlaufe des Buches wünscht, es wäre anders, kann die Geschichte ja nicht komplett verändert werden. Selbst Stephenie Meyer hatte Bree irgendwann so lieb, dass sie am liebsten die Zeit zurückgedreht hätte, um ihr Ende umzuschreiben.
So gesehen sind wir es der guten Bree Tanner doch schuldig, uns ihre Geschichte anzuhören, findet ihr nicht?
'Biss zum ersten Sonnenstrahl' ist eine weitere gefühlvolle und gleichzeitig spannende Vampirgeschichte der Biss-Königin, die Lust macht, die restlichen Twilight Bücher direkt noch mal zu lesen.

Auch interessant für Dich:

Monatsrezept Januar: winterliche Schneeflockentorte

Tag der Zivilcourage 2017

Power Fruchtzwerge

Hier geht's zu unserem SZ-NEWS-Impressum.

Zurück