Von Dominatorinnen und Abwechslung - Gerätturn-Schulmeisterschaft 2018

von Peter Heilmann

Heraussragend erneut der Auftritt von Jocy Müller und Julia Nessler, die ihre Konkurrenz dominiert haben, wobei sich Rosa Sprint einige Male nur sehr knapp geschlagen geben musste. Ausgeglichene Leistungen und fast einvernehmliche Teilung in die Platzierungen brachten die Jungs der 5. und 6. Klassen, auch die anderen Mädchenriegen hin. Auffallend knapp die Ergebnisse der 5-er Mädchen und 6-er Jungs, bei denen zwischen 1. und 3. Platz je nur 0,2 bzw. 0,3 Punkte lagen!

Leider ebenfalls auffallend: Einige Altersgruppen waren nur von einer Klasse vertreten, was war hier los? Für alle, die dabei waren: Gegenseitiger Beifall, tolle Wettkampfstimmung, Disziplin und Fairness – Klasse!

Dank an die 12-er für die Absicherung der Veranstaltung (obwohl die so komisch aussahen). (Bilder unter den Ergebnissen)

 

Ergebnisse Gerätturnwettbewerb 27.03.18

Gerätturnergebnisse

 

Fachschaft Sport

Zurück