Wichtige Information zum Sportfest

von Alexander Rosetz

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe 12er,

in Anbetracht des  angekündigten Wetters morgen und am Mittwoch gibt es eine Änderung im Ablauf des  Sportfestes an beiden Tagen. Treffpunkt ist 7.45 Uhr  für alle der Muldentalsportplatz. Dort werden zuerst die Staffeln gelaufen. Anschließend begleiten die für die Disziplinen Kraftsport, Schwimmen und Tanz eingeteilten 12er und Lehrer/innen die entsprechenden Schüler zu den Wettkampfstätten. Ende wird dort wie beim verkürzten Stundenplan gegen 12.10 Uhr sein. Das gewährleistet auch die Einnahme des Mitttagessens im Schulspeiseraum.

Bitte denkt an entsprechenden Sonnenschutz, Hut und genügend zu trinken. Der Imbiss am Muldentalsportplatz wird laut Aussage des Vereinsvorsitzenden geöffnet haben.

A. Rosetz

FK Sport