Volleyballturnier am Tag der Offenen Tür 2019

von Alexander Rosetz

Tag der Offenen Tür - Volleyballturnier um den Wanderpokal des Fördervereins 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Ehemalige, 

zum Tag der Offenen Tür am Gymnasium am 9. Februar 2019 wird die mittlerweile 9. Auflage des Volleyballturniers um den Wanderpokal des Fördervereins in der Sporthalle des Gymnasiums stattfinden. Pokalverteidiger ist die Mannschaft der Fahrschule Nowack, die hoffentlich auch in diesem Jahr wieder antreten wird. 

Einspielen wird ab ca. 13 Uhr möglich sein. Beginn 13.30 Uhr. Ende gegen 16.30 Uhr. 

Alle Volleyballbegeisterten sind hiermit herzlich zur Teilnahme aufgerufen. Optimal wäre es, wenn Sie sich/ihr euch schon vorab in Mannschaften zusammenfinden könnten/könntet. Mixmannschaften wären ideal, jedoch ist die Zusammenstellung der Mannschaften nicht vorgegeben. Eine Meldung im Vorfeld kann an die Emailadresse des Fördervereins erfolgen: foerderverein@gymnossen.de 

Ansonsten ist sicher auch spontan ein Kommen und Mitspielen an Tag selbst möglich. Ein Weitersagen an Ehemalige Schüler und an die Eltern ist ausdrücklich erwünscht. 

Also bis zum 9. Februar 2019 und Sport frei!

Alexander Rosetz

(im Namen des Vorstandes des Fördervereins)  

Zurück