Auf der Bühne nur Talente!

von Gymnasium Nossen

Am 21. März 2019 zeigten wieder viele Schüler unserer Schule ihre tollen Talente. Die Aula war voll gefüllt und die Talente sichtlich aufgeregt.

Neben vielen tollen Begabungen, wie zum Beispiel Gesang, Instrumentenklang, Tanz und sportlichen Einlagen, erwarteten uns noch ein leckeres Buffet und super Moderatoren.

Dieses Jahr zum ersten Mal traute sich eine komplette Klasse vor das Publikum. Die 7/2 eröffnete den Abend mit dem Song ‚Renegades'. Sofort kam Stimmung und gute Laune auf.

Das Programm war abwechslungsreich und es war wirklich für jeden etwas dabei. Neben einem Diabolo-Künstler traten auch viele Tänzer auf. Wir hatten von allen Tanzrichtungen etwas dabei. Es wurde Ballett, Bauchtanz und HipHop/Streetstyle ausgeführt.

Dieses Jahr auch wieder dabei waren viele Sänger und Sängerinnen, sowie begabte Musikanten. Es wurden bewegende Stücke auf dem Klavier und Geige gespielt, aber auch schwungvoller Jazz auf dem Saxophon. Gitarristen durften natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie Oboe, Fagott und Flöte.

Zum letzten Mal dabei war unsere Caecilia. Ihre Stimme und ihr toller Gesang wird uns hoffentlich noch lange im Ohr bleiben.

Zum Schluss gab es noch für jeden Präsentator ein kleines Geschenk.
Im großen und ganzen war es ein super gelungener Abend.

Hier noch der Link zum Album, einfach anklicken.